Jägersee

wie 12 Stunden den Unterschied machen

The early bird und so weiter … Nachdem wir gestern Abend bei strömendem Regen zum Jägersee fuhren und neben klitschnassen Schuhen drei tolle Bilder mitgebracht hatten, sind wir heute morgen nochmal dort hin. Zum zweiten Mal klingelte der Wecker um halb 6. Im Gegensatz zu gestern haben wir uns aber nicht nochmal umgedreht, sondern Caro mich aus dem Bett gescheucht. Es hat sich definitiv gelohnt! Durch dicke Nebelwolken fuhren wir abermals hin und wurden nicht enttäuscht. Kaum waren wir dort, lichtete sich der Himmel, die Sonne ging auf und die Berge begannen zu leuchten. Gestern Regen ohne Ende, heute aufreißende Nebelwolken und Sonnenaufgang. Besser gehts nicht.

Wenn ihr auch mal dorthin wollt, auf Locationscout gibts noch ein paar Infos zum Spot.

Schreibe einen Kommentar

Jägersee - Christian Zepter