„Ne du, also zum Zahnarzt geh ich nicht gern“ – So hätte man diesen Beitrag auch anfangen können. Aber starten wir doch lieber von vorn.

Die meisten Leute die Tobias und meine Bilder kennen, denken, dass wir uns nur der Landschafts-, Portrait- und Konzertfotografie verschrieben haben. Der Eindruck ist definitiv nicht verkehrt – die meisten Bilder entstehen zweifelsohne in diesen Bereichen. Doch das muss ja nicht heißen, das bei uns nichts anderes entsteht 😉 Denn wie auch schon bei dem Businessportrait im Oktober ist das, was man hier im Blog sieht und ließt nur ein Ausschnitt unseres Portfolios. Daher ist es dann und wann doch mal von Nöten, die Tasten über die anderen Themen zu bewegen und ein wenig mehr unserer Werke aus anderen Bereichen zu zeigen.

Nachdem ich im Mai bereits Bilder in den verschiedenen Praxisräumen des AMZ in der Goethe Galerie erstellen durfte, war ich im August in Apolda. Die Agentur Bauer & Reif Dental Jena hatte dort die Praxisräume von Dr. Krause und seinem Sohn neu gestaltet. Nicht nur die Dentaltechnik wurde auf den aktuellen Stand gebracht, auch die Innenarchitektur wirkt nun modern und einheitlich.

_MG_1139

_04_5387

7_14

_11_5421

Mit dabei war diesmal neben den üblichen Verdächtigen von Kamera, Stativ und Blitz auch mein Tablet. Dank der Möglichkeit meiner Canon 6D, per eigens bereitgestellten WLAN Bilder direkt vor Ort auf einem größeren Bildschirm präsentieren zu können, war das Aufnehmen der Mitarbeiterportraits und der Räume ein Zuckerschlecken. So begeistert man nicht nur Kunden sondern hat auch selbst automatisch ein Grinsen im Gesicht. Vor allem, wenn man beim Kauf der Kamera dachte „WLAN in der brauch ich eh nicht“. Wie sehr man sich doch irren kann.

Zu diesem Zahnarzt geh ich nun auch gern – der bohrt nicht und möchte sich nur über die Bilder unterhalten. Das nächste Themengebiet der Innenarchitektur und Geschäftsraumausstatung ist damit dann auch abgehakt 😉

0 Comment

Add yours →

  1. Sehr gute Arbeit, perfekt in Szene gesetzt!
    Gruß, Martin

Schreibe einen Kommentar

Innenarchitektur einer Zahnarztpraxis - Christian Zepter