Nachdem wir in den letzten Wochen viele Portraits fotografieren durften, ist die Zeit gekommen, etwas aus dem Bereich der Innenarchitektur zu zeigen. Auch diesmal mit menschenfreien Bildern aus einer Zahnarztpraxis, wie in der Praxis Krause in Apolda. Es waren wieder die kreativen Köpfe von Bauer & Reif Dental am Werk und haben Großes geleistet. Mir selbst war die Praxis nicht fremd. So hatte man mir hier, doch vor vielen Jahren, die Weißheit(szähne) entfernt und dicke Wangen aufgetragen. Doch all diese Erinnerungen an das alte Interieur, verblassen gegenüber dem Neuen; Viel weiß, viel Licht und ganz viel Holz. So könnte ich mir meine Wohnung auch vorstellen – dann jedoch ohne den Zahnarztstuhl 😉

Praxis_Zielinski_2014_06_16-10 Praxis_Zielinski_2014_06_16-08 Praxis_Zielinski_2014_06_16-13 Praxis_Zielinski_2014_06_16-03 Praxis_Zielinski_2014_06_16-01 Praxis_Zielinski_2014_06_16-05 Praxis_Zielinski_2014_06_16-12

Schreibe einen Kommentar

Innenarchitektur der Praxis Zielinski - Christian Zepter