Die letzten Wochen, ja sogar Monate, war es hier extrem ruhig. Nicht, dass ich die Lust am Schreiben verloren habe oder keine Muße mehr beim Fotografieren habe. Nein ganz im Gegenteil – die letzten Monate waren gespickt von tollen Ausfügen mit der Kamera. Aber eben auch gefüllt mit viel Zeit auf deutschen Autobahnen, im Büro und bei verschiedenen Leuten. Neben all den Portraits von interessanten Leuten und grandiosen Landschaftsaufnahmen, hatte ich es mir für das erste Halbjahr vorgenommen, meine Projektmanagementfähigkeiten in einem großen und langen Seminar auszubauen. Das ist nun endlich geschafft! Nachdem ich mich lang vor meiner Belegarbeit zum Seminar gedrückt hatte, hab ich nun endlich wieder den klaren Kopf um ein paar Zeilen zu schreiben. Nebenbei entwickeln wir auch ein paar spannende Themen und Projekte, die ebenso hoffentlich bald fertig werden.

Wolken auf der Autobahn15_002

Da ich immer mehr unterwegs auf mein Telefon und meine kleine Fuji zurückgreife, sind den großen Canons die schönen Portraits vorbehalten. Nachdem ich lange keine Businessportraits mehr gemacht hatte, waren im März gleich drei fällig gewesen. Alle hätte man nach bereits 5 Bildern beenden können – was für tolle Menschen! Eigentlich hab ich ja kein Studio mehr, doch auch unser neues Wohnzimmer eignet sich hervorragend dazu. Da macht auch das Fotografieren im Studio einfach Spaß!

Oli_005

Hochzeitstechnisch ist natürlich auch einiges passiert – hier gibts aber in den nächsten Wochen seperate Beiträge!

Bis dahin wünsch ich euch ein tolles Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Fotografie und das gefühlte Leben auf der Straße - Christian Zepter